Home>Über uns

Wer steckt hinter Kult-Camper?

 

Ein junges engagiertes Team, das sich unter Leitung von PnP-Service auf Wohnmobile und Camper spezialisiert hat.

Die PnP-Service wurde als Fahrzeug-Service im Jahr 2008 von Philipp Huber ins Leben gerufen, der sich damit seine Leidenschaft

zum Beruf gemacht hat.

 

Die Idee

...entstand schon in der Kindheit, früh wurden Camper von Bekannten für Urlaube mit der ganzen Familie ausgeliehen.

Was mit 5 Geschwistern immer ein Abenteuer war. Schon immer herrschte eine große Leidenschaft für Autos im Allgemeinen,

doch nach wie vor sind einmalige Camper stets eine Faszination geblieben.

Als der Camping-Bus verkauft wurde, bestanden die Kinder nichtsdestotrotz weiterhin auf ihre Campingausflüge.

Es musste lange nach einem Ersatz gesucht werden.

 

Um das heute zu vereinfachen möchten wir mit diesem Konzept unsere Leidenschaft teilen.